Anja Passlack Heilpraktikerin

Ich wurde 1963 geboren und gehöre zu den Menschen, die sich gerne weiterentwickeln. Da ist es nicht verwunderlich, dass ich verschiedene Stationen im Berufsleben durchlaufen habe, bis ich mein Zuhause in der Naturheilkunde gefunden habe. Seit 2002 bin ich in einer großen hausärztlichen Allgemeinarztpraxis tätig. Nicht zuletzt waren es die dort gesammelten Erfahrungen, die mich dazu bewogen haben, eine Heilpraktikerausbildung in Hamburg zu absolvieren, um so eine Brücke zwischen Schulmedizin und alternativen Behandlungsmethoden zu schlagen. Spezialisiert habe ich mich als Heilpraktikerin insbesondere auf klassische Homöopathie, Gesprächsführung nach Rogers, ganzheitliche Vital- und Stoffwechselanalyse, gesund & aktiv Ernährungsprogramm, Ernährungsberatung und Unterstützung beim Abnehmen mit Hilfe der Sanguinum Stoffwechselkur, Bachblütentherapie sowie Schüssler Salze.

Ich freue mich, auch Ihnen weiterhelfen zu können. Rufen Sie mich an!

Herzlichst,

Ihre Anja Passlack
Heilpraktikerin

Im Laufe der Jahre habe ich viele liebe Menschen kennen gelernt, deren Angebot ich hier gerne präsentieren möchte. Zudem möchte ich Sie auf ein paar interessante Seiten zum Thema Naturheilkunde aufmerksam machen:

Inge Ullrich – Ayurveda-Masseurin
Jens G. Passlack – Allgemeinarzt

Anja Passlack Heilpraktikerin in Hamburg Rahlstedt
Anja Passlack – Heilpraktikerin in Hamburg Rahlstedt